KALLE ist ein Hilfs-Angebot
KALLE hilft Kindern und Jugendlichen.
Probleme mit Alkohol oder Cannabis?
Deine Eltern trinken viel Alkohol?
Oder deine Eltern kiffen oft?
Dann sind wir für Dich da.
Eine Beratung kann gut für Dich sein
Du weißt dann mehr über die Krankheit Deiner Eltern.
Du weißt, dass Du nichts mit dem Alkohol oder dem Kiffen zu tun hast.
Du erfährst, warum Du so viele verschiedene Gefühle hast.
Du lernst, was Du gut kannst.
Und was Dir helfen kann.
Wir machen einen Plan:
Ein Plan für Tage, die schwer sind.
Informationen zu unserem Angebot
Unsere Hilfe ist kostenlos.
Wir reden mit Dir über Dich und Deine Eltern.
Das machen wir anonym.
Das heißt: Niemand erfährt von Dir.
Du musst nicht mehr über die Krankheit Deiner Eltern schweigen.
Deine Entscheidung
Du entscheidest, was Du erzählst.
Wir können Lösungen für Dich suchen.
Hilfe für deine Eltern
Wir können auch mit Deinen Eltern reden.
Wenn Du das willst.
Kontaktmöglichkeiten
So kannst Du uns erreichen:
Telefon und E-Mail
Du kannst uns anrufen.
Die Nummer ist 040 244 241 880.
Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mailadresse ist info@kalle-beratungsstelle.de
Persönlicher Besuch
Du kannst auch persönlich kommen.
Dafür machen wir einen Termin.
Oder Du kommst zur offenen Beratung.
Die ist jeden Mittwoch von 15:00 bis 17:00 Uhr.
Die Adresse ist:
Koppel 55
20099 Hamburg
